Account/Login

Mit Bollenhut die Italiener locken

Bärbel Nückles
  • Mi, 15. August 2001
    Ortenaukreis

     

Schwarzwald Touristik GmbH startet Marketingoffensive in Südeuropa / Geschäftsführer Moser: "Schlagkräftige Einheit".

OFFENBURG. Mit Bollenhut und Kirschtorte im Gepäck blickt die Vermarktung des Schwarzwaldes mit Bedacht über die Grenzen Deutschlands hinaus. Europaweit wird die Region in Reisekatalogen angepriesen. Die Werbung der Schwarzwald Tourismus GmbH für den mittleren Schwarzwald wird in Offenburg gemacht. Zugleich ist die Geschäftsstelle Anlaufpunkt für das Laufpublikum - Touristen auf der Durchreise, die eine Übernachtung suchen und sich mit Informationen über den Schwarzwald eindecken wollen.

Eine holländische Urlauberfamilie macht in Offenburg Station und sucht eine Übernachtung nahe dem Europa-Park. Wohin? Wenngleich die Geschäfts-stelle Offenburg der Schwarzwald Tourismus GmbH eigentlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel