Account/Login

Milcherzeuger fordern einen fairen Preis

Manfred Lange

Von

Fr, 20. Juli 2012

Münstertal

Überlebenschance für Höhenlandwirte nur mittels Tourismus: CDU-Politiker und BLHV-Vertreter informieren sich über die Lage der Landwirte im Münstertal.

MÜNSTERTAL. Idyllische Mittagsruhe im Halbschatten am Stalleingang zum "Tännlebuckhof" in Münstertal. Ganz so idyllisch ging es indes im Kreis der landwirtschaftlichen und politischen Prominenz dann doch nicht zu, denn das Thema Milcherzeugung und nicht zuletzt Fragen zur Existenzsicherung von Schwarzwälder Bauernhöfen bergen eine Fülle von Diskussionsstoff.

Der Einladung der Münstertäler Landfrauen unter Leitung ihrer Vorsitzenden Ulrike Schelb waren ins Münstertal gefolgt der CDU-Europaabgeordnete Andreas Schwab, der CDU-Bundestagsabgeordnete Armin Schuster, der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel