Account/Login

Eishockey

Musterschüler und ein böser Bube bei den Wild Wings

  • Do, 03. Februar 2022, 08:20 Uhr
    Schwenningen Wild Wings

     

BZ-Plus Zwischenzeugnis vor der Olympiapause: Torhüter Eriksson ist der Primus des Schwenninger DEL-Klubs und Neuzugang Brett Pollock ein Volltreffer.

Herr über Licht und Schatten: Christof...Trainer bei den Wild Wings  gefordert.  | Foto: Joachim Hahne
Herr über Licht und Schatten: Christof Kreutzer ist seit dem Rauswurf von Niklas Sundblad als Sportdirektor und Trainer bei den Wild Wings gefordert. Foto: Joachim Hahne
1/2

Der Puck ruht, die Cracks der Wild Wings haben sich nach drei kraftraubenden Monaten auf dem Eis eine trainingsfreie Woche verdient. Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele ist es Zeit für Zwischenzeugnisse. Verteidiger Johannes Huß, der vor zwei Wochen noch zum Olympiakader zählte und Torhüter Joacim Eriksson verdienten sich Bestnoten. Durchgefallen ist Patrik Lundh.

Joacim Eriksson: Der Schwede hielt erneut stark, war großer Rückhalt. In der vergangenen Saison, als der Rechtsfänger zum DEL-Torwart des Jahres gewählt wurde, war der stolze Familienvater noch einen Tick besser.
Marvin Cüpper: Wenn der 27-Jährige spielte – er absolvierte 13 Partien – war auf ihn Verlass. Cüpper ist zwischen den Pfosten allerdings nur die Nummer zwei.
Niclas Burström: Der Schwede kam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel