MENSCHEN

dpa

Von dpa

Di, 12. Februar 2019

Panorama

Feiert Geburtstag

Jennifer Aniston (50), US-Schauspielerin hat am gestrigen Montag ihren 50. Geburtstag im Sunset Tower Hotel in Los Angeles gefeiert. Mit dabei war Ex-Ehemann Brad Pitt. Seit Jahren hat Aniston mit den Boulevardmedien zu kämpfen, die sie als einsam, verlassen und kinderlos bezeichnen. Auch kurz vor ihrem Geburtstag kochte die Berichterstattung wieder hoch. Aniston dementiert die Gerüchte. "Ich fühle mich fantastisch", sagte sie bei ihrem jüngsten Auftritt bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres.

Schröders Bruder tot

Lothar Vosseler (71), Halbbruder von Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD), ist Ende Januar gestorben. Das berichtete gestern die Lippische Landes-Zeitung. Der Autor und Kolumnist hatte immer wieder kritisch über seinen berühmten Halbbruder geschrieben, zum Beispiel in seiner wöchentlichen Kolumne für den Kölner Express. 2004 hatte er einen Gastauftritt in der Fernsehshow "Big Brother" auf RTL2. Im selben Jahr erschien seine Biografie "Der Kanzler, leider mein Bruder, und ich". Vosseler hinterlässt Frau und Sohn.