Account/Login

Nachverdichtung sprengt den Rahmen

BZ-Plus Investor des Gebäudes an der Müllheimer Werder- und Goethestraße wollte zweigeschossig aufstocken – das lehnt der Bauausschuss ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Überreste des abgebrannten Netto-L...es Wohnhaus werden derzeit abgerissen.  | Foto: Volker Münch
Die Überreste des abgebrannten Netto-Lebensmittelmarkts und ein altes Wohnhaus werden derzeit abgerissen. Foto: Volker Münch
. Eigentlich wollte der Investor das Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Werder- und Goethestraße im rückwärtigen Bereich aufstocken. Dabei sollte sich auch die Fassade zur Werderstraße hin verändern. Doch der Bauausschuss lehnte das am Ende einer ausführlichen Beratung einstimmig ab – das rückwärtige Gebäudeteil falle zu massiv ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel