MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mo, 16. April 2018

Panorama

Gibt Stylingtipps

Michael Michalsky (51), Modedesigner, empfiehlt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) höhere Absätze. "Ich finde ihre Schuhe immer zu flach", sagte Michalsky im hr3-Sonntagstalk, wie der Hessische Rundfunk berichtete. Männern empfiehlt er für diesen Sommer "eine zu kurze Nadelstreifenhose, die unten eng zusammenläuft, und dazu Sneaker. Und keine bunten Socken, das ist vorbei. Man muss außerdem die Knöchel sehen."

Seine Tür ist viel wert

Bob Dylan (76), US-Folklegende und Literaturnobelpreisträger, kann Hoteltüren zu einer ungeheuren Wertsteigerung verhelfen. Bei der Versteigerung dutzender Türen aus dem legendären Chelsea Hotel in New York brachte die Tür zu dem Zimmer, in dem einst der Sänger nächtigte, 125 000 Dollar ein. Die Tür des Hotelzimmers, in dem US-Sängerin Janis Joplin einst mit dem kanadischen Liedermacher Leonard Cohen lebte, wechselte für gut 106 000 Dollar den Besitzer. Insgesamt wurden für 500 000 Dollar Türen versteigert.

Babypause beendet

Beyoncé (36), R&B-Star, hat nach einer einjähriger Babypause beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste ein spektakuläres Bühnen-Comeback gegeben. Die US-amerikanische Sängerin trat am Samstagabend vor rund 100 000 Zuschauern auf – und holte auch ihre früheren Bandkolleginnen von der Gruppe Destiny’s Child auf die Bühne. Bei ihrem zweistündigen Auftritt wurde Beyoncé von rund hundert Tänzern und Musikern begleitet. Auch ihr Ehemann Jay-Z kam auf die Bühne und sang mit ihr das Duett "Déjà Vu". Beyoncé hatte im Juni Zwillinge auf die Welt gebracht und sich deswegen vorübergehend aus dem Show-Business zurückgezogen.