Account/Login

Wechselbörse

Philipp, Grifo, Söyüncü und Co.: Wer geht, wer bleibt in der kommenden Saison?

René Kübler

Von

Mi, 26. April 2017 um 11:34 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Noch ist nicht klar, wer den SC Freiburg am Saisonende verlassen wird. Allerdings zeichnen sich Tendenzen ab. Ein großer Umbruch deutet sich nicht an, allerdings wird es wohl Abgänge von Leistungsträgern geben.

Maximilian Philipp und Vincenzo Grifo ...beim SC Freiburg ist unwahrscheinlich.  | Foto: dpa
Maximilian Philipp und Vincenzo Grifo – ihr Verbleib beim SC Freiburg ist unwahrscheinlich. Foto: dpa
Nach dem 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen hat der SC Freiburg realistische Chancen, kommende erneut in der Europa League spielen zu dürfen. Umso bedeutsamer ist die Frage, wie der Kader in der kommenden Saison aussehen wird. Noch ist nicht klar, wer den Verein verlassen wird. Und wer im Fall der Fälle kommen würde. Es gibt aber Tendenzen:
Maximilian Philipp
Der 23-jährige Offensivspieler ist wohl das wertvollste Juwel des SC. Dass er sich durchaus auch einen Verbleib in Freiburg vorstellen kann, hat ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel