Account/Login

Rheinhausen

Planung für die Wohnbebauung an Hauptstraße und Neustädtle wurde um ein Geschoss reduziert

  • Sa, 12. November 2016
    Rheinhausen

     

Planung für die Wohnbebauung an Hauptstraße und Neustädtle wurde um ein Geschoss reduziert / Louis: Verlässlicher Partner.

Michael Elison stellt „Wohnen am...Fünf Millionen Euro werden investiert.  | Foto: Hüge
Michael Elison stellt „Wohnen am Neustädtle“ vor: Er ist Projektleiter für das Vorhaben, auf dem Grundstück der ehemaligen Festhalle Oberhausen Wohnungen zu bauen. Fünf Millionen Euro werden investiert. Foto: Hüge

RHEINHAUSEN. Die Planung fürs Wohnen am Standort der ehemaligen Festhalle Oberhausen steht. Michael Elison stellte das Fünf-Millionen-Projekt vor. Der gebürtige Rheinhausener ist in der Finanzberatung tätig und Projektleiter für "Wohnen am Neustädtle". Der Bauantrag für drei Gebäude mit 19 Wohnungen und Tiefgarage wurde inzwischen bei der Gemeinde eingereicht, im Februar 2017 soll Baubeginn sein.

Das Projekt wurde bereits in den Grundzügen in einer öffentlichen Sitzung vorgestellt. Ende April sahen viele Bürger bei der Sitzung in der Rheinmatthalle eine erste Planung für die Wohnbebauung an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel