Account/Login

Neues Album

Element Of Crime: Die losen Enden des Lebens

Steffen Rüth

Von

Fr, 05. Oktober 2018 um 18:20 Uhr

Rock & Pop

"Schafe, Monster und Mäuse" heißt das Element Of Crimes neues Album. Es klingt so wie immer – also genau richtig. Denn das Leben ist schon anstrengend genug.

Element Of Crime  | Foto: Charlotte Goltermann
Element Of Crime Foto: Charlotte Goltermann
In den Achtzigern, sagt Sven Regener milde lächelnd, wäre so etwas unmöglich gewesen, aber heute sei ein Treffen um 10 Uhr morgens ganz normal. Und so sind sie auch alle sehr pünktlich aufgetaucht zum Interview in der Kantine von Universal Music an der Berliner Oberbaumbrücke.
Regener (57, Gesang), Richard Pappik (62, Schlagzeug) und Jakob Ilja (59, Gitarre) sitzen vor Heiß- und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel