Account/Login

Grenzen ausloten und den Raum anderer respektieren

BZ-Redaktion

Von

Mo, 22. Dezember 2014

Schopfheim

Mit dem Projekt "My Space" ( "Fass’ mich nicht an") war das Theater Tempus fugit am Theodor-Heuss-Gymnasium.

Das Theater Tempus fugit trat am Theod... Es ging um das Thema Grenzen setzen.   | Foto: ZVG
Das Theater Tempus fugit trat am Theodor-Heuss-Gymnasium auf. Es ging um das Thema Grenzen setzen. Foto: ZVG
SCHOPFHEIM (BZ). Ich bestimme, wer mich anfassen darf! "Das ist mein Platz", "mein Körper gehört mir", "das ist mein Raum". So und ähnlich übersetzten die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel