Account/Login

Champions League

Warum sich Basel gegen Liverpool mehr ausrechnet

Winfried Dietsche
  • Di, 30. September 2014, 08:42 Uhr
    FC Basel

Die 1:5-Pleite zum Start bei Real Madrid haben sie beim FC Basel als unabwendbar abgehakt. Der Titelverteidiger erwies sich als mindestens eine Nummer zu groß. Nun gastiert der FC Liverpool am Rheinknie.

Liverpool wie Chelsea? Gegen das Team ...ns League mit 2:1 und 1:0 Toren durch.  | Foto: dpa
Liverpool wie Chelsea? Gegen das Team von der Stamford Bridge setzten sich Marco Streller (hier im Duell mit César Azpilicueta) und der FCB vor einem Jahr in der Champions League mit 2:1 und 1:0 Toren durch. Foto: dpa

FUSSBALL. Mit dem Heimauftritt gegen den FC Liverpool am Mittwoch im St.-Jakob-Park (20.45 Uhr, Sky) bietet sich dem Schweizer Fußballmeister eine zweite Chance, in der Champions League anzukommen. Hoffnung schöpfen die Bebbi daraus, dass ihnen englische Kontrahenten traditionell besser liegen als spanische.

"Mit dem technisch starken Fußball der Spanier haben wir unsere Probleme. Mit englischen Mannschaften, die mehr über die Physis kommen, kommen wir besser zurecht." Das sagt FCB-Kapitän Marco ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel