Account/Login

Weltcup in Albstadt

Mountainbikerin Morath legt den besten Saisonstart ihrer Karriere hin - und ist enttäuscht

  • Di, 30. Mai 2017
    Mountainbike

Sturz verhindert ein Spitzenresultat: Mountainbikerin Adelheid Morath legt den besten Saisonstart ihrer Karriere hin und ist dennoch über Rang acht enttäuscht.

Adelheid Morath hatte beim Weltcup in ... ein besseres Resultat als Rang acht.   | Foto: Küstenbrück
Adelheid Morath hatte beim Weltcup in Albstadt „super Beine“, aber ein Sturz verhinderte ein besseres Resultat als Rang acht. Foto: Küstenbrück

MOUNTAINBIKE. Zwei Weltcuprennen, zweimal in der Weltklasse vorne angekommen. Adelheid Morath (Team Bikesportworld) könnte eigentlich mehr als zufrieden sein mit den ersten beiden großen Rennen der Saison, denn mit den Rängen sechs und acht ist es der beste Saisonstart ihrer Karriere. Doch Adelheid Morath ist nach dem Weltcuprennen in Albstadt tief enttäuscht. Trotz Rang acht. Denn es wäre für die Mountainbikerin aus St. Märgen sehr viel mehr möglich gewesen, wenn ihr nicht dieser Sturz passiert wäre.

Sie saß im Schatten eines Baumes und ließ die 90 Minuten auf der Schwäbischen Alb Revue noch einmal passieren. Da war der Spalt zwischen dem, was sie hatte (8.) und dem, was ohne Sturz möglich gewesen wäre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel