Account/Login

Stadtmarketing und offene Fragen

  • Sa, 07. Februar 2004
    Weil am Rhein

     

OB Dietz und Bürgermeister Eberhardt schalten sich verstärkt in Imagewerbung ein / Einheitliches Erscheinungsbild wichtig.

WEIL AM RHEIN (dm). Stadtmarketing wird immer wichtiger, gerade in der international besetzten Dreiländerecke kommt es darauf an, tatsächliche oder angenommene Standortvorteile zu präsentieren. Im Rathaus hat man dies schon länger erkannt, deshalb mischen sich dabei sowohl OB als auch Bürgermeister ganz bewusst ein.

Von OB Dietz weiß man, dass er voll auf das Image "Stadt der Stühle" setzt. Nicht wenige dazu gehörige Aktionen gehen dabei auf seine Anregungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel