Account/Login

Stefan Ripoll nimmt sich selbst beim Wort

  • Mo, 14. Mai 2001
    Sonstige Sportarten

     

Hölzlebrucks Spielertrainer markiert den Siegtreffer gegen Gottmadingen / Aasen nach 2:0-Erfolg fast am Ziel / In Bräunlingen schwindet die Hoffnung.

FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Spielertrainer hatte das Ende der Niederlagenserie prophezeit und behielt dank eigener Tatkraft recht: Stefan Ripoll sorgte mit seinem Treffer zum 2:1 nach zuletzt drei Patzern für den Hölzlebrucker Heimsieg gegen die Gäste aus Gottmadingen-Bietingen, denen die Hochschwarzwälder in der Hinrunde noch mit 0:5 unterlegen waren.

Aller Sorgen ledig
SV Hölzlebruck - SC Gottmadingen-Bietingen 2:1 (1:1). Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der zwölften Minute verdient in Führung: Kiesewetter vollendete, nachdem er glänzend freigespielt worden war, aus kurzer Distanz. Die Gastgeber erwachten nun aus ihrer Lethargie und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. In der 21. Spielminute spielte Ardiclik einen langen Ball auf Mark Dinger. Der Hölzlebrucker Stürmer setzte sich gegen zwei Abwehrspieler in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel