Account/Login

Teekessel-Idee überzeugt

  • Fr, 12. März 2004
    Freiburg

     

Wort mit Doppelsinn verhilft Freiburger Werbeartikel-Handel zu bundesweiter Auszeichnung.

FREIBURG. Die Freiburger Werbeartikel-Großhändlerin Ursula Arndt ist vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) zur deutschen "Vizemeisterin" ihrer Branche gekürt worden. Erfolgreich war ihre "Mein-Name-ist-Catch-up-Bond"-Kampagne für die Bayerisches Landesbank.

Arndt hatte für die Bank diverse James-Bond-Insignien als Werbeartikel geliefert, mit denen diese für festverzinslichen Wertpapiere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel