Account/Login

Mit neuem Werbekonzept und neuen Ideen

Textilmuseum startet in die Saison

Hermann Jacob
  • Fr, 26. März 2010, 17:38 Uhr
    Zell im Wiesental

     

Das Wiesentäler Textilmuseum geht mit einem neuen Werbekonzept in die Saison, die am 1. April beginnt. Zum Stadtjubiläum ist eine Ausstellung "Zell im Wandel der Zeit" geplant

Andreas Müller, Axel Umber und Thomas Döbele vor dem Textilmuseum mit neuem Logo  | Foto: Hermann Jacob
Andreas Müller, Axel Umber und Thomas Döbele vor dem Textilmuseum mit neuem Logo Foto: Hermann Jacob

ZELL. Am 1. April beginnt die neue Saison im Wiesentäler Textilmuseum, dann wird auch die neu gestaltete Internetseite freigeschaltet. Zum überzeugenden Werbekonzept gehören professionell gestaltete Faltblätter und ein neues Logo, alles entworfen von einer Werbeagentur. Als Beitrag zum Stadtjubiläum zeigt das Textilmuseum vom 16. Mai bis 13. Juni die Ausstellung "Zell im Wandel der Zeit" mit Bilddokumenten.

Von 1800 auf 2400 stieg im vergangenen Jahr die Zahl der Besucher, viele kommen aus der Schweiz. Mit neuen Ideen will man das Interesse wach halten: So wird im Sinne eines lebendigen Museums nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel