Zeugensuche

Geräte aus Umkircher Schopf gestohlen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 01. August 2018 um 16:03 Uhr

Umkirch

Aus einem Umkircher Schopf wurden am Wochenende ein Traktor und eine Fräse gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise.

Über das vergangene Wochenende wurden zwischen Freitag und Montag, jeweils 20 Uhr, aus einem frei zugänglichen Schopf auf einem Grundstück im Gewann Zäzenhofen westlich von Umkirch ein Traktor und eine Fräse entwendet. Das teilt die Polizei mit.

Es ist zu vermuten, dass das Diebesgut mit einem Transporter oder einem Anhänger abtransportiert wurde.

Bereits Ende Mai hatte es eine Reihe von Einbrüchen und Diebstählen in Kleingartenanlagen im Bereich Umkirch und Waltershofen gegeben.
Auffällige Beobachtungen bitte an das Polizeirevier Breisach, Tel. 07667/91170.