Account/Login

Villingen-Schwenningen

Autofahrer stirbt auf der A81 nach Zusammenstoß mit einem Felsbrocken

So, 13. Oktober 2019 um 12:28 Uhr

Villingen-Schwenningen

Auf der A 81 zwischen Tuningen und Villingen-Schwenningen ist am Samstagabend gegen 20.30 Uhr ein Autofahrer tödlich verunglückt, weil er mit einem Fels auf der Fahrbahn zusammenstieß.

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Autofahrers feststellen. Symbolbild.  | Foto: ©goldencow_images  (stock.adobe.com)
Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Autofahrers feststellen. Symbolbild. Foto: ©goldencow_images  (stock.adobe.com)
Auf der Autobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Tuningen und Villingen-Schwenningen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel