Account/Login

Bewirtung auf der Schelinger Viehweide

Herbert Trogus

Von

Sa, 10. November 2012

Vogtsburg

Verein hat Gaststättenerlaubnis beantragt / Ausweisung als Naturschutzgebiet wird erwartet.

Bei Führungen können die Besucher scho...ststättenbetriebserlaubnis beantragt.   | Foto: privat
Bei Führungen können die Besucher schon bislang Erzeugnisse von der Schelinger Viehweide verkosten. Jetzt wurde auch eine Gaststättenbetriebserlaubnis beantragt. Foto: privat
VOGTSBURG-SCHELINGEN (htr). Viel Arbeit hätten die Mitglieder des Vereins Viehweide im Hessental im vergangenen Jahr in die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel