Account/Login

Das letzte Einhorn wird entführt

Karin Heiß

Von

Fr, 13. Mai 2016

Waldkirch

Spannendes Märchen zu Pferde dargestellt beim "Tag der offenen Tür" des Reitvereins Waldkirch / Viel Beifall vom großen Publikum.

Beim Finale gab es für die tolle Darbi...ke und für die Vierbeinigen Leckerlis.  | Foto: Karin Heiß
Beim Finale gab es für die tolle Darbietung, neben großem Applaus, für alle zweibeinigen Teilnehmer kleine Geschenke und für die Vierbeinigen Leckerlis. Foto: Karin Heiß
1/2

WALDKIRCH. Es war ein herrlich warmer Maitag, die Leute zog ’s nach draußen und viele zum Wandern. Davon profitierte ganz klar in diesem Jahr der Reitverein Waldkirch gehörig beim "Tag der offenen Tür" mit Showprogramm.

So viele Besucher hatten Pferde und Reiter dabei wohl noch nie gesehen. Zudem waren unten auf dem Hof alle Bänke rund um die Tische voll belegt und die Helfer hinterm Grill, Getränke- und Kuchenstand hatten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel