Account/Login

BZ-Fotosommer (7): Wählen Sie Ihre liebsten Sportsfreunde

Die Weiler BZ-Redaktion hat ihre Leser aufgerufen, zum Thema "Mein Freund, der Sportsfreund", Fotos einzuschicken. Welches gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Brigitte Wöhrle: Meine Wanderfreundin Renate und ich nach unserem  Aufstieg auf die Alpspitze  im Allgäu, 1575 Meter. Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Panorama, einem netten Anruf aufs Handy und einem kühlen Bier.
Brigitte Wöhrle: Meine Wanderfreundin Renate und ich nach unserem Aufstieg auf die Alpspitze im Allgäu, 1575 Meter. Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Panorama, einem netten Anruf aufs Handy und einem kühlen Bier. Foto: Brigitte Wöhrle
1/15
Brigitte Wöhrle: Meine Wanderfreundin Renate und ich nach unserem  Aufstieg auf die Alpspitze  im Allgäu, 1575 Meter. Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Panorama, einem netten Anruf aufs Handy und einem kühlen Bier.
Brigitte Wöhrle: Meine Wanderfreundin Renate und ich nach unserem Aufstieg auf die Alpspitze im Allgäu, 1575 Meter. Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Panorama, einem netten Anruf aufs Handy und einem kühlen Bier. Foto: Brigitte Wöhrle
2/15
Brigitte Wöhrle: Meine Wanderfreundin Renate und ich nach unserem  Aufstieg auf die Alpspitze  im Allgäu, 1575 Meter. Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Panorama, einem netten Anruf aufs Handy und einem kühlen Bier.
Brigitte Wöhrle: Meine Wanderfreundin Renate und ich nach unserem Aufstieg auf die Alpspitze im Allgäu, 1575 Meter. Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Panorama, einem netten Anruf aufs Handy und einem kühlen Bier. Foto: Brigitte Wöhrle
3/15
Susanne Mayer: Die deutsche Damen-Nationalmannschaft  2008 bei einem Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft in Basel. Das Spiel ging 3:0 für Deutschland aus.
Susanne Mayer: Die deutsche Damen-Nationalmannschaft 2008 bei einem Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft in Basel. Das Spiel ging 3:0 für Deutschland aus. Foto: Susanne Mayer
4/15
Reiner Bauer: Huttinger Jungfußballer mit den ersten Ballversuchen
Reiner Bauer: Huttinger Jungfußballer mit den ersten Ballversuchen Foto: Reiner Bauer
5/15
Susanne Mayer: „Elf Freunde sollt ihr sein“! Die B-Jugend-Mädels vom TuS Binzen vor dem Anpfiff, fotografiert in Huttingen.
Susanne Mayer: „Elf Freunde sollt ihr sein“! Die B-Jugend-Mädels vom TuS Binzen vor dem Anpfiff, fotografiert in Huttingen. Foto: Susanne Mayer
6/15
Susanne Mayer: Sophia vom TuS Binzen mit einer Gegenspielerin aus Unteralpfen, fotografiert in Unteralpfen.
Susanne Mayer: Sophia vom TuS Binzen mit einer Gegenspielerin aus Unteralpfen, fotografiert in Unteralpfen. Foto: Susanne Mayer
7/15
Helge Friedlein: Der Seebär
Helge Friedlein: Der Seebär Foto: Helge Friedlein
8/15
Helge Friedlein: Helena unter Wasser
Helge Friedlein: Helena unter Wasser Foto: Helge Friedlein
9/15
Jade Hartmann: Schnorchelfreunde am Mittelmeer
Jade Hartmann: Schnorchelfreunde am Mittelmeer Foto: Jade Hartmann
10/15
Katja Kübler: "Mädelsflower - Mädelspower". Die U15 Fußball - Juniorinnen des FC Wittlingen, fotografiert vom "Vitra Slide Tower".
Katja Kübler: "Mädelsflower - Mädelspower". Die U15 Fußball - Juniorinnen des FC Wittlingen, fotografiert vom "Vitra Slide Tower". Foto: Katja Kübler
11/15
Katja Kübler: "Mädelsflower - Mädelspower". Die U15 Fußball - Juniorinnen des FC Wittlingen, fotografiert vom "Vitra Slide Tower".
Katja Kübler: "Mädelsflower - Mädelspower". Die U15 Fußball - Juniorinnen des FC Wittlingen, fotografiert vom "Vitra Slide Tower". Foto: Katja Kübler
12/15
Gerd Mutter: Ein Foto aus der guten alten Medima-Zeit, selbst der oberste Chef war mit dabei.
Gerd Mutter: Ein Foto aus der guten alten Medima-Zeit, selbst der oberste Chef war mit dabei. Foto: Gerd Mutter
13/15
Mike Hartmann: Eis im Sommer- Nachwuchs des EHC Basel
Mike Hartmann: Eis im Sommer- Nachwuchs des EHC Basel Foto: Mike Hartmann
14/15
Jade Hartmann: mal Sportsfreund, mal Konkurrent, aber immer Brüder
Jade Hartmann: mal Sportsfreund, mal Konkurrent, aber immer Brüder Foto: Jade Hartmann
15/15

Ressort: Weil am Rhein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel