Account/Login

Handel

Werbegemeinschaft will mehr Kaufkraft ins Zentrum von Waldkirch haben

Nikolaus Bayer
  • Fr, 23. Oktober 2015
    Waldkirch

     

Herbstversammlung der Werbegemeinschaft Waldkirch / Erfahrungsaustausch und Ehrungen / Pläne für Weihnachtskampagne.

Treue Werbegemeinschaftsmitglieder: Di... Rüdiger Hentschel und Michael Reich.   | Foto: Nikolaus Bayer
Treue Werbegemeinschaftsmitglieder: Die Vorstandsmitglieder Bernhard Steinhart, Uwe Klos und Armin Gerspacher mit den Geehrten, darunter denen für 40-, 35- und 30-jährige Mitgliedschaft: Bernd Wintermantel, Eveline Toscani, Rüdiger Hentschel und Michael Reich. Foto: Nikolaus Bayer

WALDKIRCH. Unter der Leitung des vierköpfigen Vorstands trafen sich im Konferenzraum der Sparkasse etwa 25 Mitglieder der Werbegemeinschaft (WGW) zu ihrer Herbstversammlung. Präsident Uwe Klos hieß alle willkommen, unter ihnen auch die Geschäftsführung der Stadtwerke.

Armin Gerspacher lobte die gute Partnerschaft mit dem Gas- und Stromversorger, der die Aktionen der Werbegemeinschaft stets unterstütze. Thorsten Ruprecht, der neue Geschäftsführer, machte bei der Geschäftswelt seinen Antrittsbesuch und stellte sich persönlich vor. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel