Account/Login

Wider die Mythen von der Feuerwehr

  • Fred Thelen

  • Di, 03. Juli 2001
    Laufenburg

     

Die Hilfsorganisation und eine Werbeagentur wollen das Bild der Feuerlöscher korrigieren und auch mehr Mitglieder gewinnen.

LAUFENBURG. Die Freiwillige Feuerwehr intensiviert ihre Öffentlichkeitsarbeit. In einer auf drei Jahre konzipierten Werbekampagne möchte die Feuerwehr in Partnerschaft mit der örtlichen Werbeagentur "Bleil + Grimm" nicht nur informieren, sondern der Bevölkerung auch Mut machen, sich selber zu engagieren.

In einem Pressegespräch hält Stadtkommandant Christoph Egger-Büssing diese Kampagne für wichtig, "weil das Bild der Feuerwehr in der Öffentlichkeit gleich mehrfach gespalten ist". Zum einen sehe man den glücklich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel