Account/Login

"Wir möchten die Jugend erreichen"

Max Schuler
  • Di, 29. September 2015
    Denzlingen

BZ-INTERVIEWmit Dieter Geuenich zu den Höhepunkten und der Finanzierung der diesjährigen Denzlinger Kulturwoche.

Die Premiere des Musicals „The Music Man“ ist fast ausverkauft.   | Foto: Privat
Die Premiere des Musicals „The Music Man“ ist fast ausverkauft. Foto: Privat

DENZLINGEN. Der Start in die Denzlinger Kulturwoche steht kurz bevor. Max Schuler hat sich mit Dieter Geuenich, dem Vorsitzenden des Arbeitskreises der kulturellen Vereine in Denzlingen (AKVD), über die Vorbereitungen, die Finanzierung und die diesjährigen Höhepunkte unterhalten.

BZ: Herr Geuenich, wichtigste Frage zuerst: Gibt es noch Tickets für die Veranstaltungen?
Geuenich: Die Musicalpremiere von "The Music Man" ist bis auf etwa 100 Karten ausgebucht. Die Restkarten können, wie die Eintrittskarten für die anderen Veranstaltungen, im Internet, bei Schreibwaren Marktstahler oder im Kulturbüro gekauft werden. Eine Besonderheit haben wir in diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel