Account/Login

Außergewöhnliche Werber

Das sind die Gewinner des BZ-Awards im Cross-Media Wettbewerb

Philipp Peters
  • Fr, 11. November 2016, 08:18 Uhr
    Wirtschaft

Gute Werbung wird belohnt – auch mit Preisen: Zum fünften Mal wurde in Freiburg der BZ-Award im Cross-Media-Wettbewerb des Badischen Verlages verliehen. Seit 2008 werden alle zwei Jahre Agenturen und Unternehmen ausgezeichnet, die in Print und/oder Online-Medien außergewöhnliche Werbung betrieben haben. Wir stellen die Gewinner vor.

Die Sieger:  (links n. rechts) Thomas ...ewe, Dieter Maier und  Manfred Neufang  | Foto: Michael Bamberger
Die Sieger: (links n. rechts) Thomas Breyer-Mayländer, Horst Vollmecke, Marc Esslinger, Andreas Kiesewetter, Peter Ohmberger, Herbert Kreuz, Anja Schmidt, Joachim Donnerstag, Iris Woltermate, Claude Kuhnen, Ralf Strickler, Nicola Gottschalk, Heiner Weigand, Sabine Weber-Loewe, Dieter Maier und Manfred Neufang Foto: Michael Bamberger
1/4
Alle reden vom digitalen Wandel, der auf uns zukommt – dabei ist dieser längst da. 2014 wurden in einem einzigen Jahr weltweit mehr als 1,5 Milliarden Smartphones verkauft. Jedes ist ein Minicomputer, leistungsfähiger als der Rechner im ersten Spaceshuttle. Der klassische Personal Computer (PC) hat 40 Jahre gebraucht, um auf 1,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel