Account/Login

Zukunft in Gruppenarbeit

Willi Adam
  • Do, 17. November 2005
    Wehr

     

Wehr will künftig ohne fremde Hilfe am Stadtmarketing arbeiten / Slogan: "Wehr strahlt aus".

WEHR. "Es war gut, dass wir da waren. Jetzt wird es Zeit, dass wir wieder gehen." In diesem Satz verdichtete Professor Holger Held von der Aalener Beratungsfirma Imakomm die Bilanz seiner Tätigkeit für das Wehrer Innenstadtmarketing. Von nun an wollen Servicegemeinschaft und Verwaltung ohne Hilfe von außen das Image der Stadt polieren. Held legte dazu im Gemeinderat ein Konzept vor, das auf Engagement in Projektgruppen gründet. Als übergeordnete Marke will die Stadt den Slogan "Wehr strahlt aus" prägen.

Was Holger Held am Dienstagabend im Wehrer Gemeinderat vortrug, ist das Ergebnis einer knapp zweijährigen Arbeitsphase, in der die Aalener Projektberatung, die Servicegemeinschaft und die Rathausspitze von verschiedenen Seiten das Thema Stadtmarketing beleuchtet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel