Account/Login

Gericht

Zwei Männer sollen Marihuana für Hunderttausende Joints nach Südbaden gebracht haben

Joshua Kocher

Von

Do, 20. September 2018 um 13:35 Uhr

Kreis Emmendingen

BZ-Plus Es war ein spektakulärer Fund: Im November entdeckten Fahnder der Polizei 200 Kilogramm Marihuana in Stahlträgern auf der Ladefläche eines Lkws. Die Drahtzieher stehen nun vor Gericht.

Die Polizei kam den Schmugglern auf di...aute in die Hohlräume der Stahlträger.  | Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Die Polizei kam den Schmugglern auf die Schliche. In riesigen Kranteilen waren zahlreiche Päckchen versteckt. Das THW schaute in die Hohlräume der Stahlträger. Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
1/3
Der Lastwagen wurde zuvor von Spanien über Frankreich in eine Breisacher Lagerhalle gefahren. Am 17. November entdeckten Fahnder der Polizei dann 200 Kilogramm Marihuana – Stoff ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel