Account/Login

Schwarzwald

Andreas Fichter ist der beste Zimmermann Europas

Jürgen Ruf

Von Jürgen Ruf (dpa)

Fr, 03. August 2012 um 07:24 Uhr

Südwest

Andreas Fichter trifft den Nagel meist auf den Kopf. Der 20 Jahre alte Schwarzwälder ist der beste Zimmermann Europas. Mit der Zimmerer-Nationalmannschaft will er nun Weltmeister werden.

Andreas Fichter am Werk  | Foto: dpa
Andreas Fichter am Werk Foto: dpa
Andreas Fichter steigt anderen gerne aufs Dach. Und er ist Primus seiner Zunft. Der 20 Jahre alte Schwarzwälder ist Europameister der Zimmerer und damit der beste Zimmermann Europas. Auf dem Titel will er aufbauen: Fichter zimmert an seiner Qualifikation für ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel