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Das Badische Pressehaus hat seine Geschäftsführung erweitert
Di, 31. Dezember 2019, 00:00 Uhr
Wirtschaft
Das Unternehmen Badisches Pressehaus GmbH und Co. KG ordnet seine Geschäftsführung neu.
In dieser fungiert Wolfgang Poppen als geschäftsführender Verleger künftig als Sprecher mit Gesamtverantwortung für die Vermarktungsstrategie der Badischen Zeitung sowie sämtlicher gesellschaftsrechtlich angebundener Firmen. Nadja Poppen verantwortet Personal und Recht sowie das neue Themenfeld "operative und strategische Kommunikation".
Zehnle wird zuständig für die Vermarktungsstrategie Print und Digital mit Blick auf Privatkunden und verantwortet zudem alle logistischen Geschäftsfelder sowie deren strategische Ausrichtung. Zürcher übernimmt die Bereiche Controlling, Finanzbuchhaltung sowie Druck und Versand und verantwortet darüber hinaus IT-Entwicklung und digitale Transformation des Verbundes.
Zugleich erhalten Manfred Neufang, Geschäftsführer der Tochterfirma Digital-Topics, sowie Daniel Beckert, Geschäftsführer der Tochterfirma MediaNet, für die Badisches Pressehaus GmbH und Co. KG Prokura. Verlagsjustiziarin Cordula Zimmermann erhält Prokura für den Badischen Verlag.
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