Account/Login

Die Förderpolitik ist nicht optimal

Juliane Kühnemund
  • Di, 11. Dezember 2012
    Stühlingen

     

FDP-Politikerin Birgit Homburger zu Gast bei Sto / Firmenchef plädiert für Steueranreizsysteme bei energetischen Sanierungen.

Birgit Homburger (FDP) zu Gast bei der... (Mitglied der Sto-Geschäftsleitung).   | Foto: Juliane Kühnemund
Birgit Homburger (FDP) zu Gast bei der Sto AG (im Bild von links): Firmenchef Jochen Stotmeister, Birgit Homburger, Till Stahlbusch (Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Sto) Raimund Walde (Vize-Vorsitzender FDP-Ortsverband Waldshut-Tiengen) und Lothar Bombös (Mitglied der Sto-Geschäftsleitung). Foto: Juliane Kühnemund

STÜHLINGEN. Forschung, Innovation, Wettbewerbsfähigkeit – diese Schwerpunktthemen standen im Mittelpunkt des Besuchs von Birgit Homburger, FDP-Landesvorsitzende und Mitglied des Bundestags, bei der Sto AG in Weizen. Was kann die Politik tun, sind die Förderinstrumente ausreichend, wo gibt es Defizite? Diese Fragen diskutierte die FDP-Politikerin mit dem Vorstandsvorsitzenden der Sto AG, Jochen Stotmeister.

In der Gesprächsrunde dabei waren auch Diplomingenieur Lothar Bombös, Mitglied der Sto-Geschäftsleitung, der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Sto, Till Stahlbusch, sowie der stellvertretende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel