Account/Login

Kommentar

Die Prüfung der Spiegelvariante ist ein erster Stresstest für das Stadion

Joachim Röderer

Von

Sa, 26. Mai 2018 um 12:36 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Für die Spiegelvariante fürs SC Stadion müsste die weit fortgeschrittene Planung komplett umgeschrieben werden. Das Verfahren würde um Jahre zurückgeworfen, analysiert Joachim Röderer.

Geplant wurde das SC-Stadion links der Start- und Landebahn des Flugplatzes.  | Foto: HPP Architekten/WillMore
Geplant wurde das SC-Stadion links der Start- und Landebahn des Flugplatzes. Foto: HPP Architekten/WillMore
Martin Horn hat sein bestes Stadtteil-Ergebnis im Mooswald erreicht. Die Interpretation ist nicht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel