Account/Login

Eigene Produkte

  • Fr, 30. November 2001
    Schopfheim

     

Friedrich-Ebert-Schule: Erst Marktforschung, dann Verkauf.

SCHOPFHEIM (BZ). In den 7. Klassen der Friedrich-Ebert-Schule sind die "Produktwochen" bereits Tradition: Im zeitlichen Rahmen einer Woche entwickeln die Schüler selbstständig ein Produkt, testen es durch Markterkundung und Markterforschung, produzieren und verkaufen es.

Derzeit arbeiten die beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel