Polizei sucht Zeugen

Autoreifen in Binzen und Eimeldingen gestohlen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 10. Dezember 2018 um 14:00 Uhr

Eimeldingen

Unbekannte haben am Wochenende die Reifen von zwei Peugeots gestohlen, die auf dem Gelände von Autohäusern in Eimeldingen und Binzen standen.

Am Wochenende haben Unbekannte mehrere Autoreifen gestohlen. Nach Angaben der Polizei wurden an einem Peugeot auf dem Gelände eines Autohauses in Binzen vier Reifen mit Felgen entwendet. Das Auto war dazu aufgebockt worden. Außerdem wurde eine Scheibe des Pkw eingeschlagen. Der Schaden liegt laut Polizei bei etwa 3000 Euro.

Ähnlicher Vorfall in Eimeldingen

Im selben Zeitraum wurden auch drei Reifen eines weiteren Peugeot, der auf dem Parkplatz eines Autohauses in Eimeldingen stand, in gleicher Weise entwendet. Ein Rad blieb zurück. Die Polizei vermutet, dass die Täter gestört wurden. Der Schaden liegt hier bei etwa 500 Euro.

Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht Zeugen, die insbesondere im Bereich der Reibmattenstraße in Eimeldingen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und bittet diese, sich zu melden: Tel. 07621/97970.