Einladung zur Eröffnung

Victoria Langelott

Von Victoria Langelott

Di, 14. August 2018

Eimeldingen

Neues Rathaus wird gefeiert.

EIMELDINGEN (vl). Zumindest an der Stirnseite des neuen Eimeldinger Rathauses ist das Gerüst jetzt entfernt, und so kann man schonmal einen äußeren Eindruck von dem sanierten Haus gewinnen, das künftig das Rathaus beherbergen wird, wie in großer Schrift auf der Nord- und der Ostseite des Gebäudes zu lesen ist. Nun müssen die Räume noch eingerichtet werden.

Die Verwaltung wird Mitte September von der Dorfstraße in die Hauptstraße 25 ziehen. Das Rathaus wird deshalb vom 11. bis 17. September geschlossen sein. Am Dienstag, 18. September, will die Verwaltung am neuen Ort Bürgern zur Verfügung stehen, und an diesem Tag wird der Gemeinderat dort auch seine erste öffentliche Sitzung haben. Zuvor wird am Freitag, 14. September, 18 Uhr, dort Eröffnung gefeiert, alle interessierten Bürger sind eingeladen. Ins Obergeschoss des Hauses sind schon Mieter eingezogen.