Account/Login

Eröffnung von "Burlington"-Läden

  • Sa, 23. November 2002
    Schopfheim

     

Neue Doppelspitze, neues Konzept: Arlington Socks macht 50 Millionen Euro Umsatz / Konsequenter Ausbau der Modemarke.

SCHOPFHEIM (jac). Nach dem Ende der Sockenproduktion in Langenau, verbunden mit Personalabbau, hat die Firma Arlington Socks die Umstrukturierung zum reinen Marketing- und Vertriebsunternehmen gut bewältigt und arbeitet mit den neuen Geschäftsführern Peter van Eupen und Hubertus Meyden als Doppelspitze zielstrebig daran, die Marke "Burlington" als komplette Kollektion auszubauen und populär zu machen.

"Arlington Socks lebt und entwickelt sich weiter", heißt die Botschaft. Mit dem konsequenten Ausbau der Marke "Burlington" als "internationale klassische Lifestyle-Marke", die ihren Ursprung im britischen Landhausstil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel