Zur Navigation Zum Artikel

Montag, 24.04.2017

Zu brav für den Aufstieg?

Zu brav für den Aufstieg?

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:FC Wittlingen geht gegen FV Lörrach-Brombach II mit 1:6 unter. Mehr


NACHSPIEL

NACHSPIEL

FC Wallbach - FC Erzingen 2:0 (0:0) Kommt Wallbach nochmal? Mit einem verdienten 2:0-Heimsieg konnte der letzte Tabellenplatz verlassen werden, die Lage ist aber weiter prekär. Mit einer konzentrierten Leistung schafften es die Gastgeber, die ... Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Gottschling wettert — Wallbacher Hoffnung — Waldshuter Durststrecke Mehr


ZITATE

ZITATE

"Es war ein schweres Spiel auf schwerem Geläuf. Wir standen kompakt und sicher." Schönaus Trainer Heiko Günther zum 2:0-Sieg beim SV Buch. "Wir sind froh, nun wieder auf eigenem Platz zu spielen. Eineinhalb Jahre waren eine lange Zeit." ... Mehr

Freitag, 21.04.2017

"Basler war sensationell"

"Basler war sensationell"

BEZIRKSLIGATIPP:Assen Alexov, Torhüter des FC Wehr, war acht Jahre lang im bezahlten Fußball. Mehr

Dienstag, 18.04.2017

Dritte Niederlage am Stück für Wittlingen

Dritte Niederlage am Stück für Wittlingen

Bezirksligist SV Buch gewinnt in letzter Minute / Wittlinger nach 1:2-Niederlage vier Punkte hinter Schönau / Drei FCW-Keeper fehlen. Mehr


Kurz gemeldet

Brennet holt Urs Keser Mehr


Kurz gemeldet

Romano zum SV Herten Mehr

Donnerstag, 13.04.2017

Derby mit Protesten

Derby mit Protesten

Der FC Wittlingen unterliegt dem VfR Bad Bellingen zuhause mit 0:1 / Umstrittene Entscheidungen. Mehr

Dienstag, 11.04.2017

Erobert Wittlingen die Tabellenspitze?

FUSSBALL Bezirksliga (who). Der FC Wittlingen gilt als heimlicher Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga. Bis Karsamstag wird sich herausstellen, ob zurecht. Denn der Rangvierte bestreitet zwei Nachholspiele und könnte mit vier Zählern die ... Mehr

Montag, 10.04.2017

Wittlingen schaut hinterher

Wittlingen schaut hinterher

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:0:2-Niederlage beim SV Weil II / Alex Herbst verschießt Elfmeter. Mehr


NACHSPIEL

NACHSPIEL

VfR Bad Bellingen - FC Tiengen 1:0 (0:0) Überraschung durch die Bad Bellinger, die in einer leidenschaftlich geführten Partie den Spitzenreiter entthronten. Der Siegeswille der Gastgeber war von Beginn an spürbar, nach zwanzig Sekunden traf ... Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Heiko Günther genießt — Fast wie Dieter Hoeneß — Heimbilanz aufgebessert Mehr


ZITATE

ZITATE

"Wir haben uns endlich belohnt. Die Mannschaft wollte den Sieg, das tut uns richtig gut." Bad Bellingens Coach Werner Gottschling nach dem 1:0-Sieg über den bisherigen Spitzenreiter FC Tiengen. "Wir hätten in der ersten Halbzeit noch der ... Mehr

Freitag, 07.04.2017

Ein selten gewordener Typus im Fußball

Ein selten gewordener Typus im Fußball

BEZIRKSLIGATIPP:Remo Laisa prägt das Spiel und das Vereinsleben des SV Herten / Leiden mit dem SVH und Inter Mailand. Mehr

Mittwoch, 05.04.2017

Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Laufenburg ohne Onurlu — Schenker bleibt in Wehr — Enz sagt in Hauingen ab Mehr

Montag, 03.04.2017

Brennet-Öflingen fast durch

Brennet-Öflingen fast durch

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:2:0-Sieg beim VfR Bad Bellingen / Timo Bernauer mit Doppelpack. Mehr


NACHSPIEL

NACHSPIEL

SV Herten - FC Tiengen 0:5 (0:3) Herten wandelt zwischen den Extremen: 0:4, 4:0 und nun 0:5. Gegen Tiengen stand der SVH wieder auf verlorenem Posten. Die frühe Führung Erdal Kizilays (2.) spielte den Gästen in die Karten, doch erst als ... Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Buch siegt für Matteo — Erzingen patzt weiter — Relegation gegen FFC II? Mehr


ZITATE

ZITATE

"Es wäre ungerecht gewesen, wenn Waldshut hier etwas Zählbares mitgenommen hätte." Wittlingens Coach Tiziano Di Domenico, nachdem seine Elf den 0:1-Rückstand noch in ein 3:1 gedreht hatte. "Die erste Halbzeit war toll, und über die zweite ... Mehr

Freitag, 31.03.2017

"Platz zwei ist der Wahnsinn"

"Platz zwei ist der Wahnsinn"

BEZIRKSLIGATIPP:Georg Isele, Trainer FC Tiengen. Mehr

Montag, 27.03.2017

"Gewinner des Spieltags"

"Gewinner des Spieltags"

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:FV Lörrach-Brombach II zwingt SV Buch mit 1:0 in die Knie. Mehr


NACHSPIEL

NACHSPIEL

FC Schönau - Spvgg. Brennet-Öflingen 0:0 Schönau fand schwer in die Partie, fabrizierte vor der Pause zahlreiche Fehlpässe. Die Gäste konnten dies nicht nutzen, kamen nie gefährlich vor das FCS-Gehäuse. Unterhaltsamer wurde es in Hälfte zwei: ... Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Wallbach und das Glück — Müller und die Jugend — Tiengen und der Präsi Mehr


ZITATE

ZITATE

"Dieses Spiel müssen wir gewinnen. Aber wir stehen wie die Verlierer da." Waldshuts Trainer Pepe Pavano nach dem unglücklichen 2:2 gegen den FC Wehr. "Bei uns gibt keiner auf, auch wenn es mal nicht so gut läuft." Der Wehrer Coach Michael ... Mehr