Zur Navigation Zum Artikel

Montag, 24.11.2014

Weil stürzt Erzingen

Bezirksligaspiel des Tages: Tor in der 81. Minute reicht / Erzingen drei Spiele ohne Sieg. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Fahrnau bleibt beisammen Der FV Fahrnau hat mit 18 Spielen die Hinrunde beendet und grüßt mit acht Punkten Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz vom letzten Tabellenrang. "Sicher haben wir uns das anders vorgestellt", sagt Mark Leimgruber, ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Unsere zwei alten Hasen haben das Spiel entschieden." Jovica Iliewski , Co-Trainer des FC Wehr, nachdem Johannes Eckert in Fahrnau (0:1) Steven Bertolottis Treffer aufgelegt hatte. "Diese Negativerlebnisse zehren schon an den Nerven." ... Mehr

Freitag, 21.11.2014

"Da wurde Tacheles geredet"

"Da wurde Tacheles geredet"

bezirksliga-Tipp: Trainer Oliver Neff will mit dem SV Rheintal in der Rückrunde angreifen. Mehr


VOR DEM ANPFIFF

Regionalliga Südwest SVW Mannheim - SC Freiburg II SC-Trainer Iraklis Metaxas erwartet "ein Spiel mit offenem Visier". Denn im Gegensatz zu den vorigen Gegnern, die fast ausnahmslos aus unteren Tabellenregionen kamen und ihr Heil in der ... Mehr

Montag, 17.11.2014

Minicozzi schockt Herten

Minicozzi schockt Herten

Bezirksligaspiel des Tages: SVH führt gegen Erzingen 3:0 – und holt nur einen Punkt. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Günther verlässt Schönau Seit Monaten ist der FC Schönau auf dem aufsteigenden Ast. Coach Dominic Günther hat den Wiesentälern eine gute Spielkultur verpasst und allmählich zeigt die Tendenz sogar Richtung Landesliga. Im Sommer, als der SV ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"So einen schwachen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen. Der Elfmeter gegen uns geht gar nicht." Hanspeter Schlagenhof , Coach des TuS Efringen-Kirchen, war lange nach der Partie in Buch (4:4) noch in Rage. "Ein tolles Spiel. Ich hatte ... Mehr

Freitag, 14.11.2014

Pavano hat hohe Ansprüche

Pavano hat hohe Ansprüche

Bezirksligatipp: Trainer des SV Buch blickt auf den Spieltag. Mehr

Montag, 10.11.2014

Fahrnau brasilianisch

Fahrnau brasilianisch

Bezirksligaspiel des Tages: 1:7-Heimniederlage gegen Buch / Bernd Seifert neuer Trainer?. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Bürgin frühzeitig Meister Für den TuS Efringen-Kirchen ist die Meisterschaft weit entfernt. Keeper Jörg Bürgin hat sie dagegen in der Tasche. Der 23-Jährige hat die Winzermeisterschaft 2014 gewonnen. Bürgin ist bei seinem Vater auf dem Hofgut ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Man ärgert sich immer über etwas. Dieses Mal war es das dumme Gegentor." Hanspeter Schlagenhof , Trainer des TuS Efringen-Kirchen, schaffte es aber trotzdem, sich über den 7:1-Erfolg gegen den SV Rheintal zu freuen. "Wir müssen uns an die ... Mehr

Freitag, 07.11.2014

Startschwierigkeiten abgelegt

Startschwierigkeiten abgelegt

Bezirksliga-Tipp: Thomas Lindemann, Coach des FC Steinen-Höllstein, ist nicht unzufrieden. Mehr

Dienstag, 04.11.2014

Partner: Schule und FC Zell

Partner: Schule und FC Zell

Zusammenarbeit von Fußballclub Zell und Realschule besiegelt / Beide Seiten sollen profitieren. Mehr

Montag, 03.11.2014

Dritte Niederlage in Folge

Dritte Niederlage in Folge

Bezirksligaspiel des Tages: SV Weil II unterliegt Weilheim mit 0:4 und steckt in der Krise. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Torgarantie Nexhdet Gusturanaj ist im Moment die Torgarantie schlechthin für den Aufsteiger VfB Waldshut. Mit seinen drei Treffern beim 4:2-Sieg beim SV Herten stockte Gusturanaj sein Torkonto auf 18 auf. Das in nur 14 Spielen. Fast die Hälfte ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Es läuft einfach." Lapidar klingt die Aussage von Fabian Gottschalk, Trainer des TuS Lörrach-Stetten, nachdem der Aufwärtstrend mit einem 4:1 zu Hause gegen den FC Zell fortgesetzt werden konnte. "Das war taktisch klug. Wir haben die Räume ... Mehr

Freitag, 31.10.2014

"Wir haben uns gefangen"

"Wir haben uns gefangen"

Bezirksliga-Tipp: Coach Rocco Capurso vom FV Lörrach-Brombach II tippt den 15. Spieltag. Mehr


Cihan Yilmaz erhält lange Sperre

FUSSBALL (BZ). Das Sportgericht des Fußballbezirks Hochrhein hat sein Urteil gefällt: Cihan Yilmaz ist für seine Verfehlung in der Fußball-Bezirksligabegegnung zwischen dem SV Weil II und dem FC Schönau für dreieinhalb Monate gesperrt worden. ... Mehr

Dienstag, 28.10.2014

Kontinuität im Vorstand, Wechsel auf Trainerbank

Kontinuität im Vorstand, Wechsel auf Trainerbank

Spielvereinigung Wehr zieht Bilanz / Mitgliedsbeitrag steigt. Mehr

Montag, 27.10.2014

FV Fahrnau ausgebremst

FV Fahrnau ausgebremst

Bezirksligaspiel des Tages: Etliche Siegchancen – doch Hochrhein gleicht noch aus. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Wie die Alten Herren Sorry, liebe Hochrheiner, aber dieser Spruch passt einfach: Sie schauten dumm aus der Wäsche, als sie beim FV Fahrnau in der Umkleidekabine standen. Denn der FC Hochrhein war ohne Spielkleidung zum Auswärtstermin ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Die Erzinger waren einfach zu clever für uns." Hansjörg Rotzinger , Trainer des VfB Waldshut, zeigte sich nur dezent enttäuscht nach dem 1:2 gegen den Tabellenführer. "Wenn wir so weiter spielen, dann steigen wir ab." Thorsten Szesniak , ... Mehr

Samstag, 25.10.2014

Bezirksliga

Fahrnau gibt Sieg in der Schlusssekunde aus der Hand

Es war ein bitteres Unentschieden für den FV Fahrnau im Kellerduell gegen den FC Hochrhein, sah der FVF doch bereits wie der Sieger aus, ehe den Hochrheinern in der Schlusssekunde der Ausgleich gelang. Mehr

Freitag, 24.10.2014

"Wichtig, dass Verein ruhig geblieben ist"

"Wichtig, dass Verein ruhig geblieben ist"

Bezirksliga-Tipp: Der TuS Lörrach-Stetten mit Trainer Fabian Gottschalk hat sich gefangen. Mehr