Zur Navigation Zum Artikel

Freitag, 15.01.2016

Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Boos zu SV Schopfheim — Gutauskas zu Hauingen — Ullmann bleibt Coach — FC Zell holt Kinir Mehr

Montag, 21.12.2015

Entscheidung per Strafstoß

Entscheidung per Strafstoß

SV Jestetten Futsal-Bezirksmeister durch 3:2 gegen FC Hausen. Mehr

Montag, 14.12.2015

FC Zell verpasst Sprung an die Spitze

FC Zell verpasst Sprung an die Spitze

Tabellenzweiter der Fußball-Bezirksliga kommt gegen FC Wittlingen nicht über Nullnummer hinaus / Torchancen nicht genutzt. Mehr

Freitag, 11.12.2015

Dem FC Zell winkt die Tabellenführung

Dem FC Zell winkt die Tabellenführung

Fußball-Bezirksligist erwartet FC Wittlingen, bei dem Coach Heiko Günther am Saisonende aufhört. Mehr

Mittwoch, 02.12.2015

Folgt Jogi Löw auf Jogi Boos?

Folgt Jogi Löw auf Jogi Boos?

Bundestrainer bei FC Schönau der absolute Wunschkandidat. Mehr

Montag, 30.11.2015

STIMMEN

STIMMEN

"Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Aber ich musste auf sechs Stammspieler verzichten, deshalb bin ich mit dem Unentschieden zufrieden." Sven Oertel, Trainer des SV BW Murg, nach dem 1:1 beim FC RW Weilheim. "Das war ein schwarzer Tag für ... Mehr

Freitag, 27.11.2015

"Stabilität muss her"

"Stabilität muss her"

BEZIRKSLIGATIPP: VfB Waldshut zu Gast beim SV Jestetten / Trainer Hansjörg Rotzinger tippt. Mehr

Montag, 23.11.2015

Herten holt wichtigen Sieg

BEZIRKSLIGA-SPIEL DES TAGES: 3:1-Auswärtserfolg für SVH bei FC RW Weilheim. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Gäste in Niederhof — Bruder hilft aus — Ein Denkzettel Mehr


STIMMEN

STIMMEN

"Es hat ja geschüttet ohne Ende. Teilweise war es schon grenzwertig zu spielen." Michael Schenker, Trainer des FC Wehr, nach dem 2:1-Sieg und einer Regenschlacht gegen Wallbach. "Das war Not gegen Elend. Und das Elend hat gewonnen. Das ... Mehr

Freitag, 20.11.2015

Teamgeist und Leidenschaft

Teamgeist und Leidenschaft

BEZIRKSLIGATIPP: FC Wehr erwartet FC Wallbach zum Derby / Trainer Schenker tippt den Spieltag. Mehr

Montag, 16.11.2015

Hauptsache gewonnen

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:BW Murg holt zweiten 3:0-Sieg in Folge – gegen den SV Jestetten. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Cassetta beharkt sich — Dimitriadis offensiv — Brombacher spielt mit Mehr


STIMMEN

STIMMEN

"Das war standesgemäß, wenig glanzvoll, aber trotzdem ein hochverdienter Sieg." Jürgen Käser , Pressesprecher des FC Zell, nach dem souveränen 2:0-Heimsieg gegen Schlusslicht SV Niederhof. "Wenn man zuhause drei Tore schießt, musst Du ... Mehr

Freitag, 13.11.2015

"Das ist der Horror"

"Das ist der Horror"

BEZIRKSLIGATIPP:SV Niederhof steckt im Tabellenkeller fest / Trainer Duffner tippt den Spieltag. Mehr

Montag, 09.11.2015

Auf Platz zwei gekämpft

Auf Platz zwei gekämpft

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:Wehr bezwingt Zell im Spitzenspiel durch Bertolottis spätes Tor. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Alte Garde richtet es — Waldshut wartet weiter — Disanto, Disanto, Disanto Mehr


STIMMEN

STIMMEN

"Uns hat die Körperspannung gefehlt, so haben wir es uns unnötig schwer gemacht." Georg Isele, Trainer des FC Tiengen, war erleichtert über den 1:0-Sieg im Derby beim VfB Waldshut. "Wir hatten anfangs unsere Probleme, und dann haben uns die ... Mehr

Freitag, 06.11.2015

Vom Gejagten zum Jäger

Vom Gejagten zum Jäger

BEZIRKSLIGATIPP:FC Zell vor Verfolgerduell / Trainer Ngo: "Kennen die Wehrer Schwächen". Mehr

Montag, 02.11.2015

Wallbach mischt weiter mit

Wallbach mischt weiter mit

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:3:0-Sieg gegen Lörrach-Brombach II / Keine Reaktion der Gäste. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Hertener Horror — Schwarze auf der Bank — Schweine im Strafraum Mehr


STIMMEN

STIMMEN

"Es war zwar nicht unser bestes Spiel, dafür waren wir aber sehr effizient." Jürgen Käser, Pressesprecher des FC Zell, nach dem 5:0-Heimsieg gegen den FC Steinen-Höllstein. "Ich mache mir viele Gedanken, wenn es nicht so läuft. Aber jetzt bin ... Mehr

Freitag, 30.10.2015

"Wohl keine Rotation mehr"

"Wohl keine Rotation mehr"

BEZIRKSLIGATIPP:SV Weil II an der Tabellenspitze angekommen / Kadergrenzen gezogen. Mehr

Montag, 26.10.2015

Durchatmen in Steinen

Durchatmen in Steinen

BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:3:1 im Heimspiel gegen Niederhof / SVN-Coach Duffner deprimiert. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Ullrich zurück nach Murg — Hertener schnappen Dieb — Gutes Timing beim VfB Mehr