Zur Navigation Zum Artikel

Dienstag, 05.05.2015

Die Zuversicht ist zurück

Die Zuversicht ist zurück

Bezirksligatipp: Zell steht weit unten, kann erneuten Abstieg aber wieder aus eigener Kraft verhindern / Agostini guter Dinge. Mehr

Montag, 04.05.2015

Schönau entzaubert Weil II

Schönau entzaubert Weil II

Bezirksligaspiel des Tages: FCS bringt sich mit 4:2-Heimsieg wieder in Schlagdistanz. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Zeller Lieblingsgegner Aufstiegskandidat gegen Abstiegsaspirant? "Man hat nicht gesehen, wer Tabellendritter ist, oder wer gegen den Abstieg kämpft", sagte Mathias Agostini, Sportvorstand des FC Zell. Beim Duell Zell gegen Steinen-Höllstein ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Sehr verdient, unsere Taktik mit aggressivem Forechecking ging voll auf." Lars Müller, Trainer des FC RW Weilheim, nach dem 3:1-Heimsieg gegen den FC Erzingen. "Das war nur blindes Anrennen. Der Waldshuter Torwart hat sensationell gehalten." ... Mehr

Donnerstag, 30.04.2015

"Müssen wohl noch vier Spiele gewinnen"

Bezirksligatipp: Weilheim steht eher unerwartet im Tabellenkeller / Trainer Müller tippt. Mehr

Mittwoch, 29.04.2015

"Wollen aufsteigen, basta"

"Wollen aufsteigen, basta"

BZ-INTERVIEW mit Hans-Peter Schlagenhoff von Fußball-Bezirksligist TuS Efringen-Kirchen. Mehr

Dienstag, 28.04.2015

UM JEDEN

Tief im Osten

UM JEDEN

UM JEDEN Zentimeter wird in den Bezirkspokalendspielen gekämpft. Der Hochrhein-Ausschuss hat nun den Finalort fixiert: "Sie finden am 04. Juni beim SC Lauchringen statt", so Pressewart Ulrich Rapp. Die Frauen (13.30 Uhr) spielen vor den Männern ... Mehr

Montag, 27.04.2015

Weil zieht am TuS vorbei

Weil zieht am TuS vorbei

Bezirksligaspiel des Tages: Efringer bei 1:1 im Spitzenspiel in Steinen noch im Glück. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Immer wieder Cassetta Ein echter Knipser: Schießt Daniele Cassetta den SV Weil II zur Meisterschaft? Seine bisherige Quote ist sensationell: 72 Tore erzielten die Weiler in dieser Saison bislang, 31 Mal netzte dabei der Vollblutstürmer ein; ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Uns hat die letzte Verbissenheit gefehlt. Nach dem 1:0 haben wir nachgelassen." Thorsten Szesniak , Trainer des SV Herten, nach dem späten 1:1-Ausgleich gegen Schönau. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen." Schönau-Coach Dominic ... Mehr

Freitag, 24.04.2015

"Es wird schwer, mitzuhalten"

"Es wird schwer, mitzuhalten"

Bezirksligatipp: Erzingen spielt oben mit, doch Trainer Josef Nowak traut dem Braten nicht. Mehr

Donnerstag, 23.04.2015

Jochen Bürgin in letzter Minute

Jochen Bürgin in letzter Minute

Fussball-Bezirksliga: Efringen-Kirchen wehrt am Mittwochabend den Angriff des SV Weil II ab / Wittlingen schlägt Wallbach. Mehr


KOPFBÄLLE

"Wir sind für unseren Aufwand leider nicht belohnt worden, aber deshalb fällt uns kein Zacken aus der Krone." Dominic Günther , Coach des FC Schönau, nach der unnötigen 0:1-Heimniederlage gegen den FC Erzingen. "Wir sind ja mit dem letzten ... Mehr

Dienstag, 21.04.2015

"Efringen-Kirchen ist noch nicht durch"

"Efringen-Kirchen ist noch nicht durch"

Bezirksligatipp: Englische Woche in Fußball-Bezirksliga / Steinen-Coach Lindemann tippt. Mehr

Montag, 20.04.2015

Beide Trainer hadern

Beide Trainer hadern

Bezirksligaspiel des Tages: Später Ausgleich bei 1:1 zwischen Steinen-Höllstein und Wehr. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Überholt Weil II den TuS? Schon am Dienstag und Mittwoch geht es in der Fußball-Bezirksliga mit dem 30. Spieltag weiter; es warten zwei brisante Partien. Vorne ist durch die Niederlage von TuS Efringen-Kirchen beim SV Herten (0:2) alles enger ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Schade, dass durch solche Schiedsrichterentscheidungen ein Spiel entschieden werden kann." Fabian Gottschalk, Coach des TuS Lörrach-Stetten, zum vermeintlich unberechtigten Elfmeterpfiff von Jonas Brombacher, der Buch das 2:1 beim 4:2-Sieg ... Mehr

Freitag, 17.04.2015

Darf der Dritte direkt aufsteigen?

Darf der Dritte direkt aufsteigen?

fussball-Bezirksliga: Im Vorjahr war der Hochrhein gegenüber Freiburg beim Aufstieg im Nachteil: Ist es diesmal umgekehrt?. Mehr


"In diesem Jahr bin ich fast noch stolzer auf die Jungs"

"In diesem Jahr bin ich fast noch stolzer auf die Jungs"

Bezirksligatipp: Dem SV Weil II bleibt der eventuelle Aufstieg wohl erneut verwehrt / Tiziano Di Domenico lobt den Einsatz. Mehr


EINWURF: Alles offen bis zum Schluss

Keine Planungssicherheit – auch in der Bezirksliga. Mehr

Montag, 13.04.2015

Umstrittene Niederlage

Umstrittene Niederlage

Bezirksligaspiel des Tages: Erzinger hadern nach 1:3 in Efringen-Kirchen mit Referee. Mehr


BEZIRKSLIGA-SPLITTER

BEZIRKSLIGA-SPLITTER

Bleibt Ngo bei Abstieg? Der Vertrag mit Trainer Tinh Ngo war war bereits in der Winterpause um eine weitere Saison verlängert worden. Doch sukzessive ist die Abstiegsgefahr für den FC Zell gestiegen. Bleibt der Coach auch im Falle eines ... Mehr


KOPFBÄLLE

KOPFBÄLLE

"Natürlich ein Pflichtsieg. Aber auch den muss man erst einmal nach Hause bringen." Thorsten Szesniak, Trainer des SV Herten, nach dem 2:0 beim Tabellenschlusslicht FV Fahrnau. "Unser Mut zur Offensive ist in der zweiten Halbzeit belohnt ... Mehr

Samstag, 11.04.2015

Bezirksliga

Weil schlägt in Wehr eiskalt zu

Am Ende war es eine eindeutige Sache für den SV Weil II, doch hätte bei seinem Gastspiel in Wehr auch alles anders laufen können, wenn die Hausherren ihre hundertprozentige Möglichkeit in der Anfangsphase genutzt hätten. Mehr

Freitag, 10.04.2015

"Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden"

"Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden"

bezirksligatipp: Der scheidende Wallbacher Trainer Roland Mutter vor dem 28. Spieltag. Mehr