Account/Login

Vereint im Verein

"Tritta" hat immer wieder neue Herausforderungen und ein Fest

Anja Bochtler

Von

Mi, 28. Juni 2017 um 00:00 Uhr

Freiburg

"Tritta – Verein für feministische Mädchenarbeit" feiert mit einem Jahr Verspätung das 30-jährige Bestehen. Und das ganze Jahr über gibt’s ein sehr facettenreiches Programm.

Im Einsatz für „Tritta“ un...Hälker und Jenny Warnecke (von links).  | Foto: Michael Bamberger
Im Einsatz für „Tritta“ und das Jubiläumsfest: Martina Hocke, Lenja Haas, Katja Wagner, Lise Hellmold, Kathrin Hälker und Jenny Warnecke (von links). Foto: Michael Bamberger
Eigentlich wäre im vergangenen Jahr das Feiern dran gewesen: Da wurde "Tritta", der Verein für feministische Mädchenarbeit in der Basler Straße 8, nämlich 30 Jahre alt. Doch 2016 war zu viel anderes zu tun – unter anderem, weil spontan zwei neue Gruppen für geflüchtete Mädchen und junge Frauen ins Leben gerufen wurden. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel