Account/Login

Polizeieinsatz

Polizei nimmt Mann mit Messer in der Freiburger Innenstadt fest

Frank Zimmermann, Sina Schuler, Simone Höhl

Von , &

Fr, 24. November 2017 um 13:02 Uhr

Freiburg

Am Freitagmittag ist ein Mann mit einem Messer durch die Bertoldstraße gelaufen. Die Polizei konnte ihn festnehmen – jedoch erst, nachdem Warnschüsse abgegeben wurden. Verletzte gab es offenbar nicht.

Im November 2017 nahm die Polizei eine... Messer durch die Innenstadt gelaufen.  | Foto: Ingo Schneider
Im November 2017 nahm die Polizei einen psychisch kranken Mann in der Innenstadt fest. Zuvor war dieser mit einem Messer durch die Innenstadt gelaufen. Foto: Ingo Schneider
1/4
Beamte der Bundespolizei wollten den Mann am Mittag im Bereich des Bahnhofs kontrollieren. Daraufhin flüchtete er mit gezücktem Messer über die Stadtbahnbrücke bis zum Cinemaxx.
Video: Festnahme in der Freiburger Fußgängerzone

Die Meldung ging bei der Polizei um 12.37 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel