Account/Login

Freiburg

Prozess um angebliche Amok-Drohung an Grafikschule

Joachim Röderer

Von

Di, 03. August 2010 um 16:50 Uhr

Freiburg

"Ich besorg’ mir eine Knarre und knall euch alle ab" – so soll ein 21 Jahre alter junger Mann Mitschüler und Dozenten an einer Freiburger Grafikschule bedroht haben. Vor Gericht hat der Angeklagte den Vorwurf bestritten.

Vor der Jugendkammer des Amtsgerichtes muss sich der 21 Jahre alte Stefan F. (Name geändert) verantworten, weil er im Oktober 2009 an einer Freiburger Grafikschule gegenüber Mitschülern und einem Dozenten einen Amoklauf angedroht haben soll. Anders als noch bei der Vernehmung bei der Polizei bestritt der junge Mann ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel