Account/Login

Sportartikelbranche

Gesund sollen die Kunden sein – und kaufen, kaufen, kaufen

Thomas Magenheim-Hörmann
  • Mo, 04. Februar 2013
    Wirtschaft

     

Die Sportartikelbranche wirbt mit dem Zauberwort "Healthstyle" um neue Kunden / Sie will Sport als Dienstleistung verkaufen.

Große Auswahl auf der Ispo   | Foto: dpa
Große Auswahl auf der Ispo Foto: dpa
MÜNCHEN. Messen sind definitionsgemäß Neuheitenschauen. Oft wird aber nur alter Wein in neuen Schläuchen gezeigt. Insofern ist der Münchner Messemanager Tobias Gröber ehrlich. "Die große Revolution ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel