Account/Login

Her mit den goldenen Momenten!

Axel Kremp
  • Do, 30. Januar 2014
    Bad Säckingen

     

Bad Säckingens Tourismus-GmbH hat ihre Werbung überarbeitet und verspricht im neuen Logo "Lebenslust im Südschwarzwald".

Mit goldenen Momenten und mit Vergnüge...er wirbt die Tourismus-GmbH um Gäste.   | Foto: Axel Kremp
Mit goldenen Momenten und mit Vergnügen auf dem Wasser wirbt die Tourismus-GmbH um Gäste. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN (akr). Neues Logo, neue Farbe, neue Inhalte und neue Assoziationen: Die Tourismus-GmbH Bad Säckingen hat ihren Werbeauftritt komplett überarbeitet und setzt in ihren Prospekten ganz auf Emotionen. Auf der CMT, der großen Tourismus-Fachmesse in Stuttgart, haben die Hefte bereits viel Beachtung gefunden, sagte Tourismusdirektor Bernhard Mosandl im Gespräch mit der Presse.

Geblieben ist nur die Dreigliedrigkeit, bestehend aus dem Reise-Magazin genannten dickeren Imageprospekt, dem Info-Magazin genannten um einen Serviceteil ergänzten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel