Account/Login

"Ich bin doch nicht blöd" hat den Markt erobert

Klaus Rütschlin
  • Mi, 19. Mai 2004
    Wirtschaft

     

Der Mediamarkt wird 25 Jahre alt / Mit polarisierender Werbung und Niedrigpreispolitik zum Erfolg.

FREIBURG. "Kaufen! Marsch, marsch!" So offen sagt selten ein Laden, was er von seinen Kunden erwartet. So offen sagt es der Mediamarkt in seinem jüngsten Werbeprospekt anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Unternehmens. In Sachen Werbung ist der Fachmarkt eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel