Account/Login

Kampfansage gegen Trend zu Billigfleisch

  • Fr, 10. Januar 2003
    Offenburg

     

Edeka setzt auf "Gutfleisch".

OFFENBURG (pb). "Geiz ist geil" werben die einen. Gegen Preisverfall richtet sich hingegen eine neue Initiative von Edeka. Unter dem Markennamen "Gutfleisch" wirbt das Offenburger Unternehmen für Fleisch und Wurst aus zertifizierter Schweinezucht.

Die Aktion ist eine Kampfansage gegen den Verbrauchertrend, zum billigsten Produkt und zum billigsten Fleisch zu greifen. Hoffnungen auf ein neues ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel