Account/Login

Institution mit Tradition

125 Jahre Freiburger Philharmoniker: Junge Jubilare

Alexander Dick

Von

Mi, 28. März 2012 um 01:21 Uhr

Klassik

Eine Institution mit großer Tradition feiert in der Spielzeit 2012/13 Geburtstag: Es war am 12. Oktober 1887, als das neu gegründete Stadtorchester in Freiburg sein erstes Sinfoniekonzert gab.

Eine Institution mit großer Tradition feiert in der Spielzeit 2012/13 Geburtstag: Es war am 12. Oktober 1887, als das neu gegründete Stadtorchester in Freiburg sein erstes Sinfoniekonzert gab. 125 Jahre später, am 30. September 2012, wird dieser Klangkörper, der längst den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel