Account/Login

Das Buhlen um die Bewerber

  • Sa, 10. Januar 2015
    Kollektive

     

Employer Branding – Unternehmen sind gefordert, sich als Marke auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren.

Armin Trost von der Business School de...urtwangen setzt auf Employer Branding.  | Foto: Privat
Armin Trost von der Business School der Hochschule Furtwangen setzt auf Employer Branding. Foto: Privat
Das Vorstellungsgespräch – wer kennt es nicht? Kennt nicht das Gefühl, sich vorteilhaft präsentieren zu wollen, um den Ausbildungs- oder Arbeitsplatz zu bekommen? Sich gut verkaufen, seine Stärken auf den Punkt bringen, sagen, was einen auszeichnet und von den Bewerbern, die in großer Zahl bereits draußen auf dem Flur auf ihre Viertelstunde warten, abhebt: sich ein Profil geben, individuelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel