Account/Login

Komiker und Rabatte gegen die Krise

  • Mi, 21. August 2002
    Computer & Medien

     

Kaum Innovationen auf der Telemesse /Starke Sprüche sollen Werbekunden schwach machen.

Schon zwei Kilometer vor dem Kölner Coloneum, dem Schauplatz der Telemesse 2002, rühmt sich der sonst eher zurückhaltende Privatsender Vox auf großflächigen Plakaten: "Letzte Quotenmeldung vor der Telemesse: plus 20 Prozent" lautet die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel