Account/Login

Klapperstorch, Münsterkäse und andere Klischees

Bärbel Nückles
  • Do, 17. Februar 2011
    Kommentare

     

Das Elsass sucht nach einem Logo, das die moderne, wirtschaftlich potente Region mit ihrer Geschichte verbindet.

Nichts und niemand kommt heute ohne die gut bezahlten Berater aus der Werbebranche mitsamt ihren Logos und Werbebannern aus. Vor Jahren warb Baden-Württemberg mit dem Satz: "Wir können alles außer Hochdeutsch." Berlin hat sich längst sein "Be Berlin" (Achtung: Englisch!) von Werbeprofis verschreiben lassen. Amsterdam wirbt mit dem Schriftzug "I amsterdam". Da will auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel