Account/Login

Kultursponsoring ist nicht mehr in

  • Sa, 03. August 2002
    Kultur

     

Unternehmen frieren ihre Budgets ein.

"Zu Beginn der 1990er-Jahre wurden dem Kultursponsoring noch überdurchschnittliche Zuwachsraten vorhergesagt. Mit dieser Prognose unterlagen die Marketingexperten . . . einer Fehleinschätzung", heißt es in einer jüngst erschienenen Studie zu Zukunftstrends im Sponsoring. Das Fazit der Hamburger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel