Leserbriefe

Uta Lahr, Lörrach

Von Uta Lahr & Lörrach

Fr, 26. Juni 2015

Leserbriefe Lörrach

KINO IM HOF

Doppelt ärgerlich
Zu "Ins Kino regnete es vor dem Film" (BZ vom 15. Juni) :

Als ich an diesem Montag den Lörracher Teil der BZ aufschlug und das Foto vom "Kino im Hof" der Free Cinema sah, traute ich meinen Augen kaum. Ich selbst kam am Freitag um circa 21 Uhr auf dem Gelände an, traf eine wunderbare Sommerstimmung an mit Live-Musik, gut gelaunten free- und Nellie-Gastgebern und erfreute mich im voll besetzten (!) Flachsländer-Hof an dem Film "Hin und Weg" (nicht "Hand in Hand"!). Wie kann es sein, dass ich dann eine verregnete Überschrift vorfinde und ein Foto, das lange vor Filmbeginn gemacht wurde und das eine spärlich besuchte Veranstaltung suggeriert. Das finde ich doppelt ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das Free Cinema dabei ist, sich neu aufzustellen und ein bestens organisiertes, pralles Kino-Wochenende hingelegt hat. Uta Lahr, Lörrach