Account/Login

Let's keep the candles burning

  • Mo, 26. Februar 2001
    Kultur

     

Auf zum Weihnachts-Roll-Out mit Christmas-Mailing-Action: Die PR-Branche startet im Internet ab sofort mit den Vorbereitungen für X-mas 2001.

Während die Narren noch die fünfte Jahreszeit feiern, hat die Werbebranche den nächsten 24. Dezember schon fest im Auge und im Griff ihres Jargons. Für X-mas 2001 - wie das Christenfest in der voll amerikanisierten Szene genannt wird - gilt die Parole: Es ist höchste Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Bevorzugte Location für den Event ist das globale Internet. Unser Autor nennt sich Executive Account Director Public Relations.

Da X-mas 2001 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab März höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel